Summer, Holdiday and Beauty

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    leo (Donnerstag, 14 Oktober 2010 20:01)

    portugal ist ja so geil -jedenfalls auf den bildern ob es auch in echt so schönes wetter ist ??
    englisch für anfäger ist hamma lustig

  • #2

    zunda (Freitag, 14 Januar 2011 17:49)

    kommis kommis kommis

  • #3

    Olaf Timm (Donnerstag, 21 April 2011 22:29)

    Hey Amelie und Charlotte :)
    klasse Fotos bestimmt eine tolle Urlaubsgegend?
    Wünsche ein frohes und soniges Osterfest, bis bald :)))
    Olaf

  • #4

    ICH (Montag, 19 September 2011 14:28)

    Danke für den Kommentar

Stilles Wasser + Warme Felsen
Stilles Wasser + Warme Felsen
Häuser mit POOL
Häuser mit POOL

 

HI,

hier kommt der 2. Eintrag von unser kleinen Portugal Serie...

 

Hauptstadt: Lissabon

 

Liegt am Atlantischen Ozean.

Hat schönes blaues Wasser...

Und strahlend blauen Himmel.

 

Nicht eifersüchtig werden, aber ist so ! ! !

 

´HAben euch alle LIEB,

und wir werden uns auch in Porugal melden,

VERSPROCHEN

(herz herz herz)

Warmes Wasser und Heiße Felsen
Warmes Wasser und Heiße Felsen
27° und es wird noch heißer
27° und es wird noch heißer

 

Hi ihr,

in den Herbstferien fliegen wir(Mama, Papa, Amelie und ich) nach Portugal,

in unserer neuen kleinen Serie bekommt ihr Bilder, ein paar News und andere coole Sachen zu sehen.

 

Diesmal coole Strände (herz, herz, herz)

 

LG Charly und Ami

 

P.S.

Wassertemperatur: 22-24°

Lufttemperatur: 24-27°

Masken auftragen- easy und wirkungsvoll
Masken auftragen- easy und wirkungsvoll

 

Top fünf Beauty Tipps:

 

1. Viel Schlaf

2. Frische Luft

3. Nicht zu viel Chemie

4. Gesunge Ernährung

5. Tu dir was Gutes

 

LG Beautyfreunde

 

Unser Erholungstipp:

Schwimmen am Abend, super zum einschlafen, perfekt für die Figur und hamma entspannend. Nimmt doch einfach ´ne Freundin mit, dann wird´s umso lustiger !♥!

 

LG

Charly und Amelie

 

Kleiner Deko/Erfrischungs Tipp:

 

Ihr braucht:

1 Zinkwanne- größe egal

Mosaiksteine

Kleber

 

So einfach geht´s:
Klebe die Mosaiksteine in die Zinkwanne, lass sie trocknen, und genieße ein erfrichendes Fußbad, z.B. mit Zitronen. Lass "sommerechte" Gefühle aufkommen, obwohl der Herbst schon vor der Tür steht!!!

 

 

 

Hey,

 

Hier geben wir* euch einen kleinen, aber feinen Beauty-Tipp.

Beauty Tipp:  Esst Erdbeeren und bekommt dabei auch noch weißere Zähne. Dieser Beauty-Tipp ist nicht schwer und zeigt doch seine Wirkung.

 

Viel Spaß beim ausprobieren ♥♥♥

 

 

Frischekick,bei dieser Hitze:

 

Fülle Saft, Smoothies oder andere Getränke in Eiswürfelgefäße oder in Gefäße, mit den man Stieleis selbstmachen kann(gibt´s bei TIGER) und fülle sie danach in deinen Lieblingssaft.

Mega erfrischend....

 

Woran erkennt man Deutsche???

 

  1. Die Engländer sagen, dass wir immer Socken in Sandalen tragen- oft Sportsocken, ist das wahr ???
  2. Oft tragen Deutsche in wärmeren(südlichen) Ländern Strohut und eine fette Kamera um Hals, oft ältere Leute
  3. Typisch ist auch: Adiletten- diese komischen Badelatschen von Adidas
  4. Außländer behaupten wir wären mega laut, was für´n Quatsch n ☺

 

Habt ihr noch Ideen,

schickt sie uns

 

 

 

Insider Englisch 2

 

Dein Englisch ist unter aller Sau= Your English is under all pig

 

Es ist mir Wurst=It is me sausage

 

Insider-English,Sprache

 

Hustensaft = öhöhö-juice

 

Morgen geht´s weiter

 

oder

 

habt ihr Ideen schickt sie uns

 

PLEASE

 

HEL = HAB EUCH LIEB

 

 

 

Hi ihr,

vielleicht habt ihr noch Ideen,

wie man seinen Blog gestalten könnte?!?

Uns interessierts,

raus mit der Sprache

 

Viele Grüße

eure Blogger

 

Sport

 

Leichtathletik EM in Barcelona

 

Was haltet ihr von Leichtathletik,

ich mag das gar nicht kommentiert !!!

 

Hier kriegt ihr NEWS:

 

Gold: 3

Silber: 3

Bronze: 1

Die Deutschen sind auf Platz vier!!!