In den nächsten Beiträgen bekommt ihr Tipps wie Winterspeck bei euch keine Chance mehr hat

 

 

Mistet euer Zimmer mal wieder aus:

saugt,wischt das Fenster oder sortiert eure

alten  Klamotten aus!

 

Danach fühlt man sich viel besser

und eurem Zimmer tut ihr auch was Gutes!

Winterspeck ist nur im Winter erlaubt!!!!

 

Euer Fitness-Coach:

Nur damit wir uns einig sind, damit diese Tricks wirken muss man sich strikt an einige Regeln halten.

  • Der Naschikonsum muss beendet werden, ein kleines Stück pro Tag ist ok, mehr nicht
  • Sport ist Mord, zumindest für die meisten. Aber ein bisschen Bewegung tut gut (ist auch gut für eine reine Haut). Langsam und sich steigern ist wichtig, sonst entdeckt man keine Fortschritte. Jeden 2. Tag eine Runde gehen reicht
  • Auch gut schwimmen oder radfahren

 

  • Wenn ihr das durchhaltet seit ihr auf dem besten Weg

 

Sportliche an euch wünschen wir

Viel Spaß beim Zählen
Viel Spaß beim Zählen

Hallo ihr,

wir melden uns wieder mit neuen Informationen. Wir sind auf eine tolle Idee gestoßen. Bei einem Stadtbummel, vor einiger Zeit haben wir einen Schrittzähler.

Mit einem Schrittzähler kannst du den Überblick behalten, wieviel du läufst.

Ein durchschnittlicher Mensch sollte 10.000 Schritte pro Tag gehen. Das klingt nach sehr viel, ist es ja auch. Trotzdem ist es nicht unbedingt schwer diese Anzahl zu erreichen. Vielleicht wird es einfacher, wenn man sich ein Bild machen kann, von dem was man selbst läuft.

Der Schrittzähler ist zu erhalten bei TIGER für 3€.

Viele Liebe Grüße Charlotte und Amelie

 

 

Nach der ersten anstrengenden Woche, habt ihr sicher viel Energiebedarf zu füllen un das geht am einfachsten mit einem Powerdrink:

 

Du brauchst:

2 Orangen

1/2 Zitrone

2 cl Apfelsaft

5 cl Multivitaminsaft

 

Alles vermixen und schlürfen

 

Und auf in eine neue anstrengende Woche, PROST

 

Jetzt war schon wieder Wochenende, leider sind das immer die Tgae an denen man am meisten isst. Dass wissen auch wir und haben euch deswegen einen Tipp mitgebracht.

Der Tipp:

Na klar immer nur dann essen wenn man hunger hat. Leichter gesagt als getan. Vor allem bei pausenloser Langeweiler!

Macht euch ein kleines Schüsselchen das dürft ihr mampfen danach gibt nur noch Äpfel und Karotten.

Viel Glück

Top oder Flop

 

Na ihr Fitten,

Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr denn auch Disziplin bewiesen habt. Wenn ihr es habt gratuliere ich euch, wenn nicht, denn wilkommen im Club. Ich habe es leider auch nicht geschafft.

Wie steht ihr, von 1-10! Ich glaube, ich nehme, 10-weil ich ja so bescheiden bin!!!! Nein mal im Ernst, ich gebe mir mal 7. Das ist doch okay. Ich habe nicht so viel genascht habe nur so viel gegessen, wie ich Hunger hatte, ich hatte immer einen Bärenhunger, ich erzähl schon wieder Scheiße- heute ist echt nicht mein Tag.

Und wie sieht bei euch aus eher Top oder Flop.

Vielleicht habt ihr ja tolle Tipps, die ihr gerne mit uns teilen möchtet, würden wir uns riesig freuen. Nichts gegen uns, aber mit dem Thema kann man schon überfordert sein!!!

 

Wochenend-Grüße

Ihr seht sichtlich erschöpft aus, wir haben zwar viel zu berichten, aber können euch trotzdem erst nachher berichten