Lemon Curd

Hallo!

Seit 2 Tagen gehen wir nun schon wieder zur Schule und ich glaub alle sind sich sicher,dass sie wieder Ferien brauchen:)

 

Wir haben in London eine total leckere Marmelade gegessen und ich zeig euch nun das Rezept

Lemon Curd

Du brauchst:

4 zitronen

5 Eiern

120g Butter

400g Zucker

 

Wasch die Zitronen und reibe die Schale an einer Küchenreibe ab.Stell die Butter in die Mikrowelle,sodass sie weich wird.Mixe  Butter,Zucker,Eier die Schale der Zitronen in einer Schüssel.Drücke den Saft der restlichen Zitronen aus und tue ihn zu den anderen Zutaten in die Rührschüssel.Stelle die Schüssel in die Mikrowelle und rühre nach 2 minuten gründlich um.Wiederhole diesen Vorgang,bis das Lemon Curd fester und heller geworden ist .Fülle es nun in Marmeladengläser und stell es in den Kühlschrank.

Guten Appetit

 

Amelie&Charlotte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0