Test- in welcher Metropole fühlst du dich am wohlsten

 

 

Dein lieblings Reiseziel verrät vieles über dich

 

 

Großstädte, dein Ding. Hier findest du die Trendmetropole, die am besten zu dir passt.

 

Beantworte die Fragen auf einem Stück Papier und werte sie danach aus! Schreib uns doch bitte deine Lösung als Kommentar und berichte inwiefern die Lösung zu dir passt. Vielen Dank, noch fragen entweder als Kommi oder Gästebucheintrag 

 

1 Welches T-Shirt ist dein Favorit?

  1. Das schlichte Tanktop

  2. Ein auffälliges Printshirt

  3. Die süße Bluse

  4. Ein edles Pailletten Top

 

2 Was steht als erstes auf deinem Programm?

  1. Shoppen, Shoppen, Shoppen

  2. Erst mal ´ne Runde chillen

  3. Das bestaunen was die Stadt hat

  4. Auf Jungssuche gehen

 

3 Verschnaufspause, was bestellst um wieder losziehen zu können?

  1. Caffé Latte

  2. Einen leckeren Smoothie

  3. Einen erfrischenden Caipi-Rinha, mit oder ohne Alkohol

  4. Eine einfache Cola oder ein stilles Wasser

 

4 Zurück, Zeit zum Lesen! Was bevorzugst du?

  1. Ein spannenden Krimi

  2. Die aktuelle Zeitung

  3. Eine Designer Zeitschrift

  4. Einen informierenden Reiseführer

 

 

5 In welcher Wohnung würdest du dich am wohlsten fühlen?

  1. In einer einer Luxus Suite mit Pool und allem Drum und Dran

  2. In einem Bed & Breakfast

  3. In einem persönlichen Apartment mit vielen Souveniers

  4. In einem alten, schlichten und trotzdem edlem Loft

 

6 Neuer Haarschnitt, was darf´s sein?

  1. Eine trendy Kurzhaarfriseur

  2. Nur die spitzen, sonst werden meine Haare ja nie lang

  3. Ein cooler Bob

  4. Alles- Haare färben, von lockig zu glatt und ein neuer Schnitt- neue Frisur, neues Glück

 

 

 

7 Ein neues Accessoires ist fällig, welches?

  1. Einen trendy Hut, soll ja im Moment total IN sein

  2. Ein Lederarmband

  3. Eine kurze Halskette mit einem romantischen Anhänger

  4. Ein enges Fußkettchen + eine neue Pilotenbrille

 

8 Dazu einen neuen Look für deine Nägel, welchen?

  1. French Manicure

  2. Ein warmes gelb oder rot

  3. Ein sexy grau, silber oder scharz

  4. Ein stylisches blau

 

8-25 = Berlin: Du liebst deine Stadt, wie sie ist. Also manchmal still, ruhig und einam und im nächsten Moment eine aufgedrehte Hautstadt. Genauso bist du, manchmal sehr kühl und gelassen, kannst aber auch jede Feier rocken, wenn du willst!

Was die Liebe betrifft bist du ein überaus vorsichtiger Mensch und gehst kein Risiko ein. Aber wenn ist der Richtige ist, dann ändert sich dein Motto prompt zu: No risk, no fun. Trotz deines veränderten Mottos suchst du immer noch Geborgenheit für die Zukunft. Du suchst Freundschaften für´s Leben und ohne deine Familie wärst du nicht du. Tipp: Lasse der Zukunft manchmal eine Chance für Veränderungen.

 

25-40 = Paris: Du liebst es dich mädchenhaft zu kleiden und verzauberst sowohl Jungs als auch Mädchen mit deiner femininen Ausstrahlung. Du wirkst sehr sensibel auf Kritik und bist sehr verträumt. Die Sachen, die bei dir am meisten Schaden anrichten, sind Vertrauensbrüche und Untreue. Oft wirkst du sehr willensstark auf Andere, kannst aber auch sehr zerbrechlich rüberkommen.

Dein Style ist schlicht, romantisch, süß, und wenn es darauf ankommt, auch sexy. Du liebst auch den, zurzeit sehr im-Trend-liegenden, Marine-Style. Tipp: Komme nicht zu „rosa“ und mädchenhaft rüber, sondern mache auch manchmal verbotene Dinge.

 

40-60 = Kapstadt: Du bist DAS Beachbabe in Person. Alles was flirten, Jungs. Strand und Sonne heißt, ist für dich nicht neues, sozusagen deine hippe Handtasche. Du hast eine liebevolle Ader und schwörst auf wahre Freunde, mit denen du jede Party rocken kannst, aber auch mit deinen Problemen überwältigen kannst. Auch wenn du es nicht immer gut findest, es steckt ein wahrer Hippie in dir! Du fühlst dich sehr wohl in braunen, roten oder gelben Tönen, die Spitze zu deiner meist gebräunten Haut.

Tipp: Du bist sehr besorgt um deine Mitmenschen, und vernächlässigst dich dabei manchmal selbst. Du bist genauso wichtig, und ein bisschen mehr herz.

 

60-70 = London: Du bist ein verantwortungsvoller Mensch. Du magst es gerne Dinge zu organisieren und mit den Ergebnissen im Rampenlicht zu stehen. Auch deinen musikalischen und Klamottenstyle stellst du gerne zu schau, er ist anders, besonders und passt zum Leben in London. Du zeigst gerne deine Schokoladen-Seite, und präsentierst deine innersten Geheimnisse nur wirklich vetrauten Leuten. Oft brauchst du mehr deinen Kopf als deinen Bauch, dadurch wirkst du sehr reif, erwachsen und vernünftig. Trotzdem bist du für jeden Spaß zu haben und nimmst deine Freunde wie sie sind, auch Lästern ist für dich ein absolutes No-Go.

 

70-80 = Tokio: Du bist sehr verrückt und außergewöhnlich und genau dafür lieben dich so viele. Du liebst den japanischen Style, sowie das Essen, oft bist du froh, dass nicht alle das Gleiche machen wie du. Dein Style besteht oftmals hauptsächlich aus Knallfarben, kurzen Röcken und alles was dich sonst noch aus der Menge stechen lässt. Du wirkst anderen überlegen und reif.

Kleiner Tipp, bringe dich auch Mal in die Menge ein, dadurch ist man nicht gleich ein Mitläufer. Und immer nur sich selbst verwirklichen kann auch einsam machen.

 

90-100 = New-York: Du bist eine Perfektionistin, und beharrst auf deine Meinung, auch wenn Andere gute Gegenargumente haben, und wirkst daher gelegentlich etwas arrogant. Trotzdem beneiden dich viele für deinen Überschuss an Selbstvertrauen und Sex-Apeel. Trotz deines vielen Glückes, sowohl bei Jungs als auch in der Schule, bei Hobbys und Freunden, gönnst du anderen sehr wenig, probiere Anderen auch mal kein schlechtes Gewissen zu machen, wenn du mal nicht ganz so gut abgeschnitten hast. Du willst doch nicht wie eine verwöhnte Diva wirken, oder? Dein Klammotten-Stil wirkt edel, fashy und sexy. Du trägst gerne die Farben weiß, schwarz und grau mit Nieten, aber bloß nicht zu Mauerblümchenhaft.

 

100-120 = Mexiko-City: Du bist vom Charkter her eine sehr selbstbewusste und toughe Person, hast aber, wenn es darauf ankommt, einen sehr sensiblen Kern. Dinge die du beginnst, sollen auch durchgezogen werden, trotzdem erlaubst du Planänderungen. Du bist eine wahre Shopping-Queen, was bei „deiner Metropole“ ja auch kein Wunder ist. Trotzdem bist du sehr engagiert in Sozialen-Projekten, und vernachlässigt nicht deine Freunde, trotz des vollgestopften Terminplaners nicht. Andere beneiden dein „Alles unter ein Hut bring“ Gen und deinen positiven Ehrgeiz.

Du fühlst dich sehr wohl in der Manager-Rolle, probiere manchmal andere mehr mit einzubeziehen.

 

 

Auswertung:

 

*

A

B

C

D

Frage 1

1

10

5

15

Frage 2

15

1

5

10

Frage 3

5

10

15

1

Frage 4

5

10

15

1

Frage 5

15

5

1

10

Frage 6

10

1

5

15

Frage 7

15

5

1

10

Frage 8

5

1

15

10

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lalala (Donnerstag, 25 Oktober 2012 00:17)

    Haha :) Ich bin grad am Überlegen, wo ich meinen Master machen soll, in London oder in Berlin ;) Der Test sagt London, also auf gehts :) Ich liebe London sowieso :)