Alleine in London...

...hat nicht nur Vorteile. Vor ein paar Tagen hab en wir uns Tickets für ein Besuch bei den Promis von heute und gestern besorgt. Wir sind mit meiner mum in London, zu den V.I.P.´s wollten wir denn aber doch alleine. Als wir heute denn endlich am Eingang des "Roten Teppichs" standen, wurde uns klar gemacht, dass das nur mit einem Erwachsenen geht. Da Charlottes Mum gerade in der U-Bahn saß und ihr Dad nicht mitkommen konnte, auf Grund einer schlimmen Knieverletzung, waren wir dazu gezwungen wieder zu gehen. Wir haben das Beste aus dieser scheiß Situation gemacht und erstmal gechillt und was gefuttert. Später sind wir dnn mit der U-Bahn zum Einkaufen gefahren und danach nach Hause und Beauty-Produkte getestet.

Hübsch und müde ab ins Bett, bald gibt´s Bilder von uns mit Super-Stars

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Holger (Freitag, 22 April 2011 00:50)

    na endlich...habt ihr den Weg ins WWW gefunden :-) schön zu hören, dass es euch gut geht.

    Liebe Grüße von zu Hause (auch an die anderen)

    Holger

  • #2

    Borris (Freitag, 01 Juni 2012 01:22)

    Nice one info, thx