Das ganz große Geld

Wer viel, viel Geld haben möchte, muss vieles riskieren. ABER ist Geld alles. Das ist die Frage, die man sich  jeden Tag wieder stellt.

Designer-Butikken, geile Autos und teuren Schmuck.

Wenn man weniger Geld hat wirkt man meisteins weniger arogant, aber natürlich gibt´s auch reiche die total nett sind- und sich auch "normal" aufführen.

Wie wichtig ist es wirklich mindestens einmal in der Woche shoppen zu gehen und jedes Mal für 100€ einkaufen. Toll. Denkt sich jeder. Aber das mit "Dem ganz großen Geld" kann auch wunder was schiefgehen. Man muss riskieren, möglicherweise Aktien oder ähnliches kaufen, wer zögert oder es nicht liebt zu zocken ist hier am falschen Ort. Das Ganze ist ein Sache zu der viel Glück und spitzen Timing gehört. Sonst ist man ganz schnell weg vom Fenster.

Viel Geld, toll. Aber wie viel Zocken ist erlaubt, was denkt ihr.

Eure Charlotte und Amelie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0